Malkurse mit Jutta Franklin

Kurse für Erwachsene

Malkurse mit Jutta Franklin
Malkurse mit Jutta Franklin

In meinem Kursen für Erwachsene können die Teilnehmer sich kreativ und frei ausdrücken oder themenbezogen arbeiten. In jedem Fall verrate ich Tipps und Tricks zum Gelingen eines Bildes und gebe Hilfestellung, wo es gewünscht ist.

 

Für mich ist das eine besonderes Freude. 

Kurse für Kinder

Kurse für Kinder mit Jutta Franklin
Kurse für Kinder mit Jutta Franklin

In Zusammenarbeit mit der Volkshochschule biete ich in Oberhaching Kurse rund um das Thema Bildende Kunst an. Mit den Jüngsten im Vorschulalter arbeite ich frei nach Rudolf Steiners Theorie, es gibt kein „Richtig“ und kein „Falsch“, die Kinder sollen ihre Kreativität frei erleben, wobei der Schaffensprozess im Mittelpunkt steht.

 

Für die Größeren biete ich Comiczeichnen, Kunst frei nach Roy Lichtenstein, Friedensreich Hundertwasser, Niki de St. Phalle, Wassily Kandinsky u.v.m. an.

 

Mehr Infos direkt bei der VHS Oberhaching hier klicken ....