Isarinselfest mit Livepainting

Zugunsten des Projekts Wünschewagen - eine Initiative des ASB  Schwerstkranken einen Herzenswunsch zu erfüllen - habe ich den 20-Minuten Hirschen auf die Leinwand gebracht, der sofort versteigert wurde.

Das Isarinselfest wird organisiert von ASB, ASB und SPD, die Ansprache zu diesem Projekt hielt der Oberbürgermeister Dietmar Reiter.


Herzlichen Dank an die Firma Boesner, die das Projekt mit Material unterstützt hat.

Impressum

Yo Franklin

Puppenspielerweg 5
 82041 Oberhaching

mail@jutta-franklin.de
mobil +49 172 - 8922340

 

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Yo Franklin

Bildrechte:
© Yo Franklin

ggf. mit  Genehmigung der Urheber
© Thomas Sonnenmoser
© Ansgar Pudenz

 

Webdesign & Entwicklung:
jimdo

 

Vertreten durch Galerie unlimited | 82041 Deisenhofen | Bahnhofstraße 23

Geöffnet

Di - Fr 12:00 - 18:00 h

Sa 10:00 - 13:00 h und nach Vereinbarung