Kurse mit Jutta Franklin: Tag der Kreativität

Offene Kunstwerkstatt der VHS Oberhaching

Einen ganzen Tag lang hatten Kunstinteressierte die Möglichkeit, sich im Aquarell malen, plastischem Gestalten mit Speckstein oder Holz, Schmuck kreieren, im Filzen oder im Malen mit Acryl- und Ölfarbe auszuprobieren.

 

Wie schaffe ich lebendige, vielschichtige Untergründe, wie ist das mit den Komplementärfarben und wie komponiere ich einen Bildaufbau? Fragen über Fragen, die Jutta Franklin immer wieder gerne beantwortete. Sie selbst schlug bei frühlingshaften Temperaturen an diesem Märztag ihr Atelier im Schulhof auf. An Staffeleien und Leinwand, aber auch auf Papier am Tisch experimentierten Kinder und Erwachsene gleichermaßen in verschiedenen  Techniken unter Franklins fachkundigen Anleitung.

 

Schaffensdrang, Spaß an der Sache, Gaudi und die warme Frühlingssonne sorgten zusammen für ausschließlich lachende Gesichter.

 

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von der VHS Oberhaching zur Verfügung gestellt.

Impressum

Yo Franklin

Puppenspielerweg 5
 82041 Oberhaching

mail@jutta-franklin.de
mobil +49 172 - 8922340

 

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Yo Franklin

Bildrechte:
© Yo Franklin

ggf. mit  Genehmigung der Urheber
© Thomas Sonnenmoser
© Ansgar Pudenz

 

Webdesign & Entwicklung:
jimdo

 

Vertreten durch Galerie unlimited | 82041 Deisenhofen | Bahnhofstraße 23

Geöffnet

Di - Fr 12:00 - 18:00 h

Sa 10:00 - 13:00 h und nach Vereinbarung