Der Schwerpunkt meiner Malerei liegt bei den informellen und abstrakten Arbeiten. Um dort hinzu gelangen brauchte es viele Studien in Aktmalerei, Realismus, Komposition und Zeichnen. 

 

Sicher in Farbe und Stil, nehme ich sehr gerne die Herausforderung der Auftragsarbeit für die ganz individuelle Situation an. Ob im privaten oder geschäftlichen Ambiente, in der Vergangenheit ist es mir immer wieder gelungen mit meiner Kunst das i-Tüpfelchen im Raum zu setzen. Dazu berate ich sie gerne kostenlos und unverbindlich vor Ort. 

 

Termin Yo Franklin: +49 172 8922340

 

 

Akt: 60 x 180 cm | Öl und Pigmente auf Leinwand | Yo Franklin (c) 2015 | 2200,00 €

Impressum

Yo Franklin

Puppenspielerweg 5
 82041 Oberhaching

mail@jutta-franklin.de
mobil +49 172 - 8922340

 

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Yo Franklin

Bildrechte:
© Yo Franklin

ggf. mit  Genehmigung der Urheber
© Thomas Sonnenmoser
© Ansgar Pudenz

 

Webdesign & Entwicklung:
jimdo

 

Vertreten durch Galerie unlimited | 82041 Deisenhofen | Bahnhofstraße 23

Geöffnet

Di - Fr 12:00 - 18:00 h

Sa 10:00 - 13:00 h und nach Vereinbarung