Säule an der Haupt- und Wirtschaftsschule Oberhaching

Zur Vergrößerung Bild anklicken
Zur Vergrößerung Bild anklicken

Im Herbst 2011 habe ich zusammen mit Schülern der Haupt- und Wirtschaftsschule Oberhaching ein gemeinsames Projekt vor dem Eingang der Schule umgesetzt. Das Projekt kam aufgrund der Vermittlung der Volkshochschule Oberhaching zustande. Der Schuldirektor Herr Braun zeigte sich überaus aufgeschlossen für das Vorhaben und unterstützte, wo es nur ging. Die Schüler selbt waren sehr motiviert und haben alle toll mitgemacht. So kann man sagen, dass wir hier alle zusammen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

 

Mich persönlich hat es gefreut mitw elchem Herzblut alle dabei waren und wie macn sich hier eine bleibende Erinnerung geschaffen hat. Neben Herrn Braun und Frau Retzer gilt vor allen Dingen den Schülern für ihr tolles Engagement in diesem Projekt mein besonderer Dank :-)

Impressum

Yo Franklin

Puppenspielerweg 5
 82041 Oberhaching

mail@jutta-franklin.de
mobil +49 172 - 8922340

 

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Yo Franklin

Bildrechte:
© Yo Franklin

ggf. mit  Genehmigung der Urheber
© Thomas Sonnenmoser
© Ansgar Pudenz

 

Webdesign & Entwicklung:
jimdo

 

Vertreten durch Galerie unlimited | 82041 Deisenhofen | Bahnhofstraße 23

Geöffnet

Di - Fr 12:00 - 18:00 h

Sa 10:00 - 13:00 h und nach Vereinbarung